Zahnarzt-> Löcher?

4 Antworten

Du musst dem Zahnarzt überhaupt nichts erklären. Du bist keine Rechenschaft schuldig.
Umso mehr Löcher du hast desto mehr freut er sich. Er verdient bei jedem Loch ein Haufen Geld.

Sein Job ist es deine Zähne zu kontrollieren und wenn sie kaputt sind zu reparieren.

Das ist ein Beruf, der freut sich wenn er was zu tun hat. Du bist keine Rechenschaft schuldig. Das ist nicht dein Papa

LilPeep15112017
Fragesteller

Ja klar, aber das ist eine Arzt von Zahnarzt, die sich auch um den Patienten kümmert.

Totenprinz  11.03.2024, 09:12
@LilPeep15112017

Ja, und deswegen ist es dein Beruf. Umso mehr Löcher du hast desto besser geht es ihm.
Mehr Löcher ist gleich mehr Geld für ihn. Das ist sein Beruf hättest du keine Löcher würde er eher nichts verdien

Also wenn du im Oktober 2023 deine Zähne gemacht hast und jetzt schon 10 Löcher hast, dann stimmt da etwas nicht. So schnell entwickeln sich keine Löcher.

Erklären musst du dem Zahnarzt da nichts, er freut sich und verdient dadurch Geld. Dem sind am Ende deine Zähne egal.

Dir sollten hingegen deine Zähne nicht egal sein, denn einen Zahn hat man nur einmal und irgendwann kann man ihn nicht mehr reparieren und muss gezogen werden.

Dem musst du gar nichts erklären.

Ich würde dir raten, es mal mit fest eingestellten Alarmen auf dem Smartphone zu versuchen. Wenn es immer pünktlich einen Alarm zum Zähneputzen gibt, dann kommst Du vielleicht wieder besser in die Tagesroutine.

LilPeep15112017
Fragesteller

Ja habe ich schon probiert, aber endet damit, dass ich den Wecker ausmache und das wars.

Selten bekomme ich mich da aufgerafft

Das musst du ihm nicht erklären, dass sieht er selbst.

LilPeep15112017
Fragesteller

Tatsächlich nicht weil die Löcher gabz hinten sind wo man sie nicht sehen kann

sherry1999  11.03.2024, 09:36
@LilPeep15112017

Der Zahnarzt sieht die trotzdem. Deinem Kommentar nach warst du noch nie beim Zahnarzt? Ach so und wenn man sie nicht sehen kann, woher willst du dann wissen, dass sie da sind?

LilPeep15112017
Fragesteller
@sherry1999

War ich aber die Löcher kann er nicht sehen, wenn ich ihm das nicht sage. Ich kann sie mit der Zunge spüren, er kann die aber technisch wohl kaum sehen

sherry1999  11.03.2024, 09:53
@LilPeep15112017

Der Zahnarzt hat sehr wohl die richtigen Instrumente um die Löcher an dieser Stelle zu sehen. Aber ich muss mit dir nicht diskutieren, du weisst es ja wohl besser:)

LilPeep15112017
Fragesteller
@sherry1999

Naja ich muss es nicht besser wisSen, aber ich denke ich kenne mein Zahnarzt besser als du und ich weiß wo das Loch genau liegt und du nicht oder?

Merkst was?

sherry1999  11.03.2024, 10:02
@LilPeep15112017

Aha und dein Zahnarzt hat als einziger die passenden Instrumente nicht? Klar doch;) troll dich:)

LilPeep15112017
Fragesteller
@sherry1999

Mein Zahnarzt hat die Instrumente, aber dort kommst du nunmal rein technisch nicht ran, hinter dem Weisheitszahn :D

sherry1999  11.03.2024, 10:23
@LilPeep15112017

Meiner komischerweise schon, ich würde mal die Qualifikation deines Zahnarztes hinterfragen

sherry1999  11.03.2024, 10:34
@LilPeep15112017

Du musst nicht gleich beleidigend werden. Von einem Teenager brauch ich mich nicht dumm anmachen lassen

LilPeep15112017
Fragesteller
@sherry1999

Beleidigend? Getroffene Hunde bellen.

Und wo bin ich ein Teenager? Ich bin längst volljährig :D

sherry1999  11.03.2024, 10:36
@LilPeep15112017

Ein Teenager ist man bis 20. Und das ist auch volljährig. Aber Repsekt hast du so oder so nicht gelernt

LilPeep15112017
Fragesteller
@sherry1999

Naja ich würde das Gegenteil behaupten, wenn wir die Logische Denkfähigkeit beachten, und bedenken dass ich meinen Zahnarzt besser kenne als du und nach vielen Behandlungen weiß wo er rankommt und wo nicht. Bisschen frech wie du denkst du wüsstest es besser, obwohl wir beide wissen, dass du es nicht tust.

sherry1999  11.03.2024, 10:43
@LilPeep15112017

Also wenn er ja dort sowieso nicht ran kommt, dann hat sich ja deine Frage hier erledigt bzw ist überflüssig, ihm zu sagen, wo du Löcher hast, weil wenn er nicht rankommt , kann er sie ja auch nicht flicken, interessant auf was für Fragen man kommt, wenn einem langweilig ist:)

LilPeep15112017
Fragesteller
@sherry1999

Du hast echt Warnehmungsschwierigkeiten, oder keine Grund-Kentnisse in Zahnmedizin, wobei du mir letzteres schon ausdrücklich bewiesen hast.
Naja für Kleinkinder gibt es so eine Block-Liste….

Interessant zu wissen wir kindisch man sich als jemand der 1999 geboren ist verhalten kann. In meinen Jahren auf der Plattform noch nicht gesehen.

sherry1999  11.03.2024, 10:58
@LilPeep15112017

Mit 24 ist man ein Kleinkind? Interessanter Fakt.

oder keine Grund-Kentnisse in Zahnmedizin, wobei du mir letzteres schon ausdrücklich bewiesen hast.

Ich arbeite im Büro und nicht beim Zahnarzt also brauch ich das auch nicht zu haben.

sherry1999  11.03.2024, 11:29
@sherry1999
Interessant zu wissen wir kindisch man sich als jemand der 1999 geboren ist verhalten kann. In meinen Jahren auf der Plattform noch nicht gesehen.

Ich verhalte mich kindisch, weil ich dir den Scheiss der du seid Stunden von dir gibst nicht glaube? Vielleicht bist auch du derjenige, der sich kindisch verhält. Wie gesagt von einem Teenie brauch ich mich nicht dumm anmachen lassen.