Zahnspangendraht im Zahnfleisch?

3 Antworten

Hi, das selbst zu machen, wird nichts werden... Da kommt man ohne richtiges Werkzeug quasi nicht dran.

Du kannst übergangsweise das Wachs, dass man normalerweise bekommt, draufmachen und dann zum KFO, das einmal abzwicken lassen. Für sowas braucht man in der Regel auch keinen Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst mit Wachs abdecken, udn wenn das nichts nützt, ist es am Einfachsten, du gehst zum KFO und lässt den Draht abzwicken - einfach hingehen, das Abzwicken dauert 10 SEkunden. der nimmt dich zwischendurch dran, wenn du ihm vorher sagst, was du brauchst.

geh zum zahnarzt und wenn du so wachs hast für die Zahnspange, dann benutze den, dann piekst es nicht aber würde dir empfehlen diesen wachs zu besorgen das es nützlich ist für wenn du nicht gerade zum zahnarzt gehen kannst