Zahnspange in Zahnfleisch eingewachsen, wie kann ich das entfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter, sieht das krass aus 😅

Das können die beim Kieferorthopäden / Kieferchirurgen raus schneiden.

Autsch das tut doch schon ewig und drei Tage weh. Wann warst du beim letztenmal beim Zahnarzt bzw Kieferorthopäden? Das ist ja sträflich. Sofort ein Notfalltermin ausmachen. Und schläunigst das Ding rausmachen lassen. Viel Glück.

ElCreipsyZ
Fragesteller

Ich war das letzte Mal vor ungefähr 2 Monaten dort. Sie hatten mich bereits drauf aufmerksam gemacht, aber eine Behandlung hatten sie dagegen nicht geplant. Weh tut es btw auch nicht c;

Sylvi109a  10.08.2020, 01:17
@ElCreipsyZ

OK das musst du wissen, aber ich würde den Arzt wechseln und hören was der meint mir scheint es als hätten die fahrlässig gehandelt. Gut ist es dass du Bilder gemacht hast für alle Fälle. Auf jedenfalls musst du dich als Notfall bezeichnen und am besten gestern schon ein Termin lass dich nicht abspeisen auf 4 Wochen im schlimmsten Fall geh ins Krankenhaus um so länger du wartest um so schlimmer wird es .

Einfach mal zum KFO gehen der wird dir dann schon sagen wie es wieder raus geht...

Liebe Grüße ✌️

geh mal zum kfo, der sollte da was machen

Ruf lieber mal beim Kieferorthopäden an, theroretisch könntest du ihn seitlich rausziehen, ich würde allerdings dringlichst davon abraten