Zahnspange wo gummis einsetzen?

1 Antwort

Hallo Unlogisch,

aus der Art der Elastics kann man nicht ableiten, wie sie gehängt werden sollen.

Auf der Rückseite hätte der Kieferorthopäde einzeichnen können wie sie getragen werden sollen. Hat er aber nicht gemacht.

Ruf morgen beim Kieferorthopäden an und lass es dir noch mal erklären.

Beim nächsten Mal kannst du auch die Helferin bitten mit einem Handy ein Bild von deinem Mund mit Gummis zu machen. Dann kannst du es dir bei Bedarf ansehen und alles ist klar.

Viel Erfolg!

Karliemeinname