Zahnspange, wie oft Bracket lose geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann's schon geben. Brackets halten nicht auf allen Zähnen gleich gut. Das hat weniger mit dem Talent/Können deines Kieferorthopäden zu tun als mit deiner Zahnform, Zahnstellung etc. Beim Essen bricht man sich auch höchst selten ein Bracket ab. Du musst dich da nicht zurückhalten.

Gibt ja auch schlimmere Sachen als ein Bracket neu kleben zu lassen. Einfach kurz beim KFO anrufen und einen Termin ausmachen.

Ich habe einen echt Guten ortopäden gehabt, mir ist nie was abgefallen. Habe auch in der zeit, nichts gegessen was dies verursachen könnte.
Blatt Spinat War so mein Favorit, seit dem die Spange Raus ist, esse ich es nicht mehr finde es ekelig.

Wenn man Pech hat kann das jeden Tag passieren^^ Normal ist das trotzdem nicht...

Hm, eigentlich sollte das nicht vorkommen. Mir ist das jedenfalls nie passiert.