Zahnspange gummis vergessen

5 Antworten

Also ich hab sie auch des öfteren vergessen und das war nie ein Problem - die Kieferorthopäden rechnen ja auch damit das die Dinger mal vergessen werden, etwas so lästiges wird vermutlich sogar gern vergessen.

Was das verlieren angeht - Hast du noch welche zuhause? wenn ja dann kein Problem - beim nächsten Termin sagen und du bekommst noch ein paar packungen ;-) die Dinger kosten ja nicht die Welt

llll9
Fragesteller

hier nochmal danke an alle, jetzt gehts mir schon besser.

Kauf doch neue. Sowas gibt es bestimmt in der Apotheke oder in einer Drogerie. Ich glaube aber, dass es nicht schlimm ist, wenn Du 2-3 Tage keine nimmst.

Ich hab nie etwas getragen, immer die letzte Woche vor dem Termin und es hat geklappt, diese Gummis waren am nervigsten - Also nein, es ist nicht schlimm.

ne, kenn genug, die die tragen sollten es aber nie getan haben (was nich heißen soll, das du die nich tragen musst, besser wärs)

nee , hat meine freundin total oft rausgemacht :D