Habe gummis für die zahnspange verloren! :(

6 Antworten

mach dir keine Sorgen. Ich habe sie öfter mal nicht drin und es hat auch nich geschadet^^. Einfach wenn du wieder welche hast, reintun, dann is alles wieder paletti aber wegen den paar tagen macht das wirklich keinen unterschied :D

Lucie321
Fragesteller

Danke :)

Nein, von so ein paar Tagen passiert nichts was man nicht wieder ausgleichen könnte. Sei also unbesorgt!

Lucie321
Fragesteller

Danke :)

Ich glaube es wird nicht so dramatisch sein. Ist ja nicht sehr lange.

Nein ist nicht schlimm wenn sie mal 48 Stunden fehlen.