Zahnspangengummis vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm, keine Sorge. Wegen zwei Tagen wird sich nicht gleich die ganze Behandlung verlängern. Wenn du die Gummis sonst zuverlässig trägst, dann sind diese zwei Nächte kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Flower0408
Fragesteller

Danke! :)

Nein keine Sorge, es wird nach 2 Tagen minimal danach nur ein Druckgefühl geben, was aber auch normal ist. Ich habe Sie auch damals tragen müssen und habe sie öfters immer vergessen zu und musste dadurch auch nicht länger meine Zahnspange tragen. Es ist ja für ein richtiges zu beißen bzw. für das Gebiss, richtig?

Flower0408
Fragesteller

Ja, vielen Dank! :D

hey

Das ist jetzt keine antwort sondern eher eine gegenfrage.. vielleicht magst du sie mir ja beantworten..

welchen sinn haben die Gummis denn überhaupt? Ich meine ist ja jetzt nicht so als wäre die Zugkraft soo stark, dass die Kiefer irgendwie in eine bestimmte Position gezogen/ gehalten werden.. oder sind die nur dafür da, damit du den Mund- warum auch immer- nicht zu weit aufmachst?🤗🤷🏼‍♀️😊

Flower0408
Fragesteller

Also soweit ich es verstanden habe, sind die Gummis dafür da, dass eben der Kiefer verschoben wird- und ja doch das ist wirklich so stark, dass der Kiefer verschoben wird, hoffe du hast es verstanden😅😅, wenn nicht Google mal :)