Zahnspange falsch eingestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch so! Sie sagten dann dass sowas einfach 'passieren' kann aber bei meinem nächsten Besuch wo man 'weitergehen' konnte (mit neuem Draht), sie das wieder richtig einstellen wuerden so dass die Lücke wieder verschwindet. Und so war es auch :)

DerThaNerd
Fragesteller

Okay, ich probiere trotzdem schnell einen Termin zu bekommen, damit sie vielleicht schon früher was dagegen machen können.

Danke für die Antwort, erleichtert mich ein bisschen :)

Canteya  27.01.2015, 16:21

Super :)

Auf gar keinen Fall warten! Geh so schnell wie möglich zum Kieferorthopäden! Das könnte ein Versehen gewesen sein - muss aber nicht. Wer weiß was Suchdienst Ärzte alles einfallen lassen um mehr Geld zu kassieren - aber ich will keine Behauptungen aufstellen. Also geh gleich am Montag zum Arzt!

DerThaNerd
Fragesteller

Okay, ich versuche Montag einen Termin zu bekommen. Ist ja in gewisser Weise ein Notfall.

LGWatson  17.01.2015, 08:45

Du musst in diesem Fall kein Termin machen. Wenn's ein Notfall ist geh einfach hin. Die schieben sich dann irgendwo dazwischen!