Zahnseide steckt fest, was tun?

6 Antworten

Hallo Chiquita18,

morgen früh zum Zahnarzt gehen und entfernen lassen. Oder es nochmal selbst versuchen mit einer Interdentalbürste.

LG

Da rennt man doch nicht gleich zum Zahnarzt..also mir wäre das etwas peinlich. Fädel die Zahnseide oben am Zahnfleisch ein u.zieh sie nach unten hin und her weg.oder versuch es mit einem Zahnstocher

Mit der Zahnbürste so lange bürsten, bis es raus geht. Vielleicht löst es sich aber auch von selbst mit der Zeit, bei mir war es so.

Das Problem passiert mir nicht, ich nehme Zahnstocher und Mundtusche!

Montag früh zum ZA. Der kriegt das mit einer Pinzette raus. Bis dahin in Ruhe lassen.