Zahnlücke 5mm?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zahnlücke 67%
Zahnspange oder so.. 33%
Diastema 0%

4 Antworten

Zahnlücke

Ersteinmal mit der Zahnlücke klarkommen!

Ich weiß du hast dir andere Antworten erhofft, jedoch bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten bis du ausgewachsen bist. In diesem Zeitpunkt kann sich dein Gebiss nochmal enorm verändern.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte auch damals das Problem mit der Zahnlücke, aber bei mir hieß es dann beim Zahnarzt ich hätte kerngesunde Zähne aber die frage war inwiefern hat das was mit meiner unzufriedenen Zahnstellung zu tun. Aus diesem Grund vereinbarte ich ein Termin beim Kieferorthopäden und nach hin und her hatte ich meine feste Zahnspange erhalten und bekomme diese im März raus. Also dir nichts von Zahnarzt einreden lassen sondern direkt mit einem Kieferorthopäden sprechen Falls aber deine Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt unbedingt eine Zahnzusatzversicherung abschließen! Da gibt es extrem gute für 14€ monatlich und sie übernehmen ein sehr hohen Anteil deiner Behandlung.

lg Adrian

Zahnlücke

Gibt viele bildhübsche Frauen mit Zahnlücken, das ist irgendwie süß. Z.B. Vanessa Paradis.

JASII34
Fragesteller

Hmm.. Mir gefällt es aber nicht.. :/

Koernchen79  08.11.2018, 22:50
@JASII34

Weil du jung bist und man in dem Alter ständig was am Körper bemängelt. Wenn dich das mit 25 oder 30 immer noch stört, kannst du die Zähne behandeln lassen.

Lomband nehmen oder kleines Gummiband um die 2 Zähne neben den Schneidezähne (links und rechts)umwickeln/reinklemmen und 3 bis 4 Wochen warten hat bei mir auch geklappt

JASII34
Fragesteller

Ist dann da bei den anderen Zähnen nicht eine Lücke??

fgsuwnzuxhejwu  08.11.2018, 22:52

Nein weil die Zähne sich nur so verschieben das es so sein soll wie bei den normalen Zähnen halt