Zahnfüllung?

2 Antworten

Es ist halt normal nach der Zahnfüllung Schmerzen zu haben, aber das muss nicht zu schlimm sein also nach einmal Schmerzmittel muss der Schmerzen weg, falls nicht musst du unbedingt deine Zahnärztin kontaktieren weil das ein Zeichen von Zahn pulpa Entzündung sein könnte.

Was du erwähnst von komisches Gefühl deines Zahnes bedeutet dass dein Zahn muss ausgearbeitet und nochmal poliert werden, und hoch Stellen weg geschliffen (wenn die Füllung Hoch stellen hat, kann das auch schmerzen ursachen)

Kopfschmerzen, übelkeit, und Schwindeligkeit sind Nebenwirkungen von der Betäubung.

Magda143  23.03.2022, 04:08

Die Füllung kann auch einfach noch etwas zu hoch sein