Schmerzen nach neuer Zahnfüllung?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass er KEINE Wurzelbehandlung durchgeführt hat. Hat der Zahnarzt zumindest den Zahn geröntgt? Gehe so schnell wie möglich zu einem anderen Zahnarzt, es kann sein, dass die Füllung erst einmal raus muss und ein Medikament den Zahn (Nerv) beruhigt, dann sollte eine vorläufige Füllung rein. Oder LEIDER es muss eine Wurzelbehandlung ran... Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal ! Der Nerv ist sicher noch extrem gereizt. Das kann schon mal 2 Wochen dauern.. so lange der Schmerz nicht dauerhaft extrem stark wird ist alles gut.

Man kann auch ruhig mal ne Schmerztablette nehmen.

Versteh allerdings nicht wieso man eine Füllung am Weisheitszahn macht. Die Dinger können ruhig raus