Zahnfleisch is angeschwollen?

2 Antworten

Geh zum Zahnarzt! Wir können nur Vermutungen anstellen, da wir keine Ärzte sind. Ansonsten würde ich auf Weisheitszähne tippen. War bei mir ähnlich, die sind bei mir raus gewachsen. Das hat bei mir nur ne kurze Zeit weh getan wo sie durch die haut gewachsen sind.

Aber wie gesagt, geh zum Zahnarzt!!!

Chleo484
Fragesteller

Also als ich das letzte mal vor ca. 6 Wochen da war haben die schon ein Röntgen gemacht (wegen meiner Zahnspange und so) und sie haben nichts dazu gesagt

Lincha1  17.09.2021, 23:38
@Chleo484

Na und? Da war wahrscheinlich auch niich nichts zu sehe. Kann ja auch was anderes sein, wie geaagt ich bin kein Arzt.

Du hast vermutlich draufgebissen. In der Apotheke gibt es Mundspülung wie Chlorhexamed. Morgens Mittags Abends spülen. Nach 3-4 Tagen wird es besser.