Zahnfleisch dick , was tunn?

2 Antworten

Gerade in diesem fallnist eine PZR nötig, das zahnfleisch ist angeschwollen, weil Bakterien u. Beläge, für entzündung sorgen.

Bitte Termin morgen unbedingt wahr nehmen und dann gleich eine neue Zahnbürste dazu, da die derzeitige bakterien u. Beläge enthält, die du dir wieder ein bürsteln würdest mit der alten.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unter anderem schwillt das Zahnfleisch wegen dem vielen Zahnstein an. Wenn du die Behandlung vor dir her schiebst, wird das nicht wirklich besser werden.