Zahnbleaching trotz Retainer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragestelle,

ich gehe davon aus, dass du einen Kleberetainer auf der Rückseite von 3-3 geklebt bekommen hast.

Bei einem Bleaching wird in erster Linie auf der Vorderseite Gel aufgetragen. Und diese Seite gebleicht.

Unter die Klebestellen kommt natürlich kein Gel. Aber selbst wenn der Kleberetainer entfernt wird, dann ist es äußerst unwahrscheinlich , dass dir jemand so in den Mund schaut und das erkennt - der Zahnarzt vielleicht ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja, das geht.

Lass es allerdings bitte von einem Zahnarzt machen. Und nicht dieses Influencer-Instagram-Zeugs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung