Zahn fühlt sich komisch an?

Deichgoettin  20.11.2021, 16:50

Sehr empfindlich - auf was? Kannst Du den Schmerz beschreiben?

Karin984
Fragesteller

Wenn ich etwas esse fühlt es sich komisch an.

4 Antworten

Es gibt Menschen, die sehr empfindlich sind, gerade auch mit ihren Zähnen und es gibt welche, die sind kaum empfindlich.

(Das ist keine Wertung, sondern eine Tatsache)

Es kann also sein, dass Du dich, gerade falls Du der empfindlicher Typ sein solltest, an die neue Situation gewöhnen musst. Ggfs. braucht der Nerv auch ein wenig Zeit.

Wenn das nicht besser wird, dann einfach nochmal den Zahnarzt konsultieren.

Gute Besserung!

Das sollte sich legen nach einiger Zeit. Falls nicht würde ich deinen Zahnarzt erneut aufsuchen

Wenn ich etwas esse fühlt es sich komisch an.

Damit kann ich nicht viel anfangen. Komisch ist vieles auf der Welt.

Besser ist, Du gehst am Montag gleich zu Deinem Zahnarzt und lässt den Zahn kontrollieren.

Nun fühlt sich der Zahn beim Essen komisch an.

Wenn ich Grünkohl essen muss fühlt sich mein Gebiss komisch an.

vanillakisskiss  21.11.2021, 21:36

Ich kann nicht in Zuckerguss beißen. Mich schüttelt's schon wieder.