Zahn bei Katze locker und schief (siehe Foto), Tierarzt nötig?

3 Antworten

Hi,

Du musst aufjedenfall zum Tierarzt. Er muss evtl den Zahn ziehen und dann schauen ob die Wunde entzündet ist oder sich Bakterien darin befinden. Sonst kann es eitern und dann hat deine Katze erst recht Schmerzen. Viell wird sie ja nicht gleich in Narkose gelegt . Ich denke dass sie evtl ein Schmerzmittel bekommt und der Zahn gezogen wird. Aber bitte fahre mit ihr zum Tierarzt !

Lg

Auf jeden Fall zum Tierarzt. Gerade in dem Alter sollten die Zähne mal untersucht werden.

sollte sich schon mal ein Tierarzt anschauen