Zahlung per Nachnahme - Paketshop?

2 Antworten

Nö, wieso sollte der Paketshop die Annahme verweigern? Die sind ganz normal mit dem DHL-System ausgestattet/verbunden. Läuft dann so wie bei der Postfiliale ab. Das heißt, du bezahlst und kriegst dann dein Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

Hey :)

Beim Zusteller bezahlst du am besten passend (weil dieser kein Wechselgeld mit sich führt). Bargeldlos geht auch nicht, da der Kartenleser fehlt. Wenn deine Sendung umgeleitet wird
kannst du beim Paketshop deinen Nachnahmebetrag ganz einfach begleichen (z.B. Rewe), sogar bargeldlos.