Zahlt ihr mehr für die Abfall entsorgung?

3 Antworten

Mir ist spontan keine Kommune bekannt, die die Preissteigerungen schon weitergibt. Ist auch schwierig, weil die endgültigen Verwertungspreise bei den MVAs teilweise noch gar nicht bekannt sind.

Aber ja, in der Entsorgungsbranche gibt es zum kommenden Jahr ganz erhebliche Preissteigerungen in einigen Segmenten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betriebsbeauftragter für Abfall im Entsorgungsfachbetrieb

Keine Ahnung, mir wurde zumindest nichts dergleichen mitgeteilt.