Ihr müsst nur unbedingt helfen?

3 Antworten

Irgendwo wirst du hoffentlich die AGB des Anbieters finden, auch mit der Widerrufsklausel. Und dann hoffentlich kündigen können.

Einfach deabbonieren? Sollte immer möglich sein. Wenn der Betrag trotzdem gezahlt wird für den ersten Monat dann wied es auch nicht so schlimm sein

Wie kann man etwas versehentlich abonnieren? Man kann doch nicht aus Versehen seine Daten, inklusive Bankdaten irgendwo eingeben und dies nicht merken. Wenn es etwas Legitimes ist, dann deabonnieren, wo du es auch abonniert hast. Ansonsten zur Bank gehen und die Zahlung sperren oder besser, vom Anwalt beraten lassen. Aber das "ausversehen" glaube ich nicht. Das ist nicht möglich

Najaoakdj
Fragesteller

Das schlimme ist ich habe keine Daten/ Bankdaten angegeben, ich war aber auf Google angemeldet und jetzt habe ich über der Email eine Rechnung bekommen, außerdem bin ich auf der Website und man kann dieses abo nicht deaktivieren

FaTech  07.06.2023, 09:40
@Najaoakdj

Auch von Google nimmt der nicht automatisch deine Anmeldung. Du musst es trotzdem bestätigen und das nicht nur mit einem Klick. Also in erster Linie: Selber Schuld. Und da du eine Rechnung bekommen hast und nichts zum Abmelden findest, nimm dir einen Anwalt