Zahlt die Haftpflichtversicherung wenn man einen öltank ausversehen beim Messen durch Zollstock kaputt macht oder kann da nix passieren?

2 Antworten

Einen Öltank kannst Du kaum mit einem Zollstock kaputt machen!

schelm1  11.05.2024, 11:20

Der Zollstock wird ölig - weiter nichts.

Im Übrigen zieht bei Öltankanlagen die Gewässerschadenhaftpflicht, falls mal was ins Erdreich ausläuft.

Du bist wohl ein kleiner Troll.

Einen Tank mit einem Zollstock kaputt machen - ich habe ja heute noch nicht gelacht.

Denkschulen
Fragesteller

Ich habe gelesen, wenn man zu schnell eintaucht, kann da was verstopfen.