Zahlen Merkur und Novoline Automaten seit Corona weniger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Automaten geben seit Corona weniger. 40%
Die Gewinnchance ist dieselbe wie vor Corona. 40%
Dass kommt auf die Spielo an. 20%

5 Antworten

Du Bildes dir das ein. Egal was du wann drückst, ein Zufallsgenerator Entscheidet was passiert.

Die Gewinnchance ist dieselbe wie vor Corona.

Das hat absolut nichts mit Corona zutun. Hab in einer spielo gearbeitet und mache gelegentlich immer noch Schichten dort und die gewinnen manchmal noch satt. So funktionieren Automaten halt nicht. Man kann nicht per Knopf sagen „der gibt jetzt“. Das läuft grob gesagt über ein Zahlengenerator der das random generiert.

Zrroned
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen. 👍

Die Automaten geben seit Corona weniger.

Du hast Recht ! also ich spiele sehr sehr sehr selten dafür mein bester Kumpel sehr oft !Er hat Book of ra gespielt (auf 0,50€) hat freispiele bekommen -> Kopf was er zahlte ? 7€ also das ist ein Witz! Ich konnte beobachten dass die ganze Halle mit Geld gefüttert wurde und einer gewonnen hat !

Die Gewinnchance ist dieselbe wie vor Corona.

Du sollst da nicht reingehen mit Hoffnung oder irgendwas kompensieren …du sollst da rein gehen wenn du privat dein Leben im Griff hast mal ein 50 er 100 er mitnehmen Kaffee trinken eine rauchen bissle zocken wenn was kommt lade Freunde mit dem Gewinn ein gehe shoppen Kauf dein Eltern was ..du sollst kein südländischer süchtiger werden wo sein Hartz 4 reinwirft und mit Automaten spricht und sein Leben davon abhängig macht ….es ist ein Zufall Generator kann sein du drückst einmal und der gibt 2000 kann alles sein es ist eine Platine auf der eine Software ist und keine echten Bücher die aufgehen

Du machst so oder so mit Spielautomaten keine gewinne also ist es egal xD

Zrroned
Fragesteller

Das weis ich auch aber, aber so garkeine Erfolgserlebnise zu haben ist noch blöder als sein Geld langsam zu vezocken.

SirAndius  07.08.2020, 00:58

Das stimmt nicht. Ich musste um 10 Uhr auf eine Toilette. Natürlich hatte alles zu und die öffentliche Toilette war defekt. Habe 10 Euro geopfert und bin in eine Spielhalle rein. Ich bin tatsächlich mit fast 200 rausgekommenen

Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung was genau ich da eigentlich gemacht habe. Ich mag die neuen Automaten nicht und bin über 10 Jahre nicht mehr spielen gegangen