wie viel geld ist in einem novoline spielautomaten?

4 Antworten

wenn du die technischen Daten der Geldspielgeräte sehen möchtest, google doch mal nach

"Technische Richtlinie der PTB für Geldspielgeräte"

(inkl. der Anführungszeichen). Da bekommst du detaillierte Infos, auch über das Fassungsvermögen der Münzausgabeeinheit. Bei den paar, die ich gerade mal so angeschaut habe, lag das zwischen 500 und 2000 Euro.

neunziger
Fragesteller

Cool, danke hat mir geholfen ! :)

Der hopper fast ca 500 je nach modell...so unten ist noch ein fach...dort geht das 3-4 fache rein...dann noch der schein hopper...

5000€ ohne probleme!

10.000€ Gewinn ist gut möglich. Also ich bitte dich. Die Chance an so einem Automaten 10.000€ zu gewinnen sind mehr als klein.

Hi, Du hast Recht - gewinnen kann man an einem solchen Ding nichts! Der Einzige der gewinnt, ist der Aufsteller des Automaten und der Wirt etc. Damit die ihre Kohle bekommen, werden die Geräte regelmäßig geleert.

Wäre zu unsicher, wenn da 10 Tsd. Euro drin wären! Schätze, dass da nie mehr als EUR 1000 drin sind. Genaue Zahl weiß ich aber auch nicht!

.........................................

neunziger
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort ! :) Ich hätte mir auch etwas so in der Richtung gedacht, aber habe mich dann halt auch gefragt, wie man an das große Geld kommt ;)