Hochdrücken Karten Reihe Leiter tricks und Tipps ?

2 Antworten

das ist alles eine Glückssache  die automaten sind so programiert das es zufall ist und man sie leider nicht austricksen kann  sonst würde es ja wohl jeder machen, dieses karten system mach ich gar nicht find die leiter besser  da hatte ich auch schon öfters glück gehabt und er ist auf 140 gegangen aber naja es ist hat alles glück  wen der automat sagt er gibt  dan gibt er

peterinio
Fragesteller

Ja man der scheiß huansohn haha:D
Drückst du dann dauerhaft drauf also ganz schnell hintereinander oder?

bluetiger2  16.11.2016, 21:37

Es ist keine Glückssache! Es gibt auch keine Tricks oder sowas! Es gibt gewisse taktiken wo man es beeinflussen kann.
Ich selbst könnte euch jetzt eine Reihe meiner Erfahrungen hier aufzählen und jeder wird denken das ist ein spielsüchtiger usw. Nur weil er da hin geht zum zocken usw. Alles Humbug.
Ich gehe jetzt seit Ca 10 Jahren zocken! Kontrolliert und Diszipliniert!
Man kann auch dauerhaft plus machen! Ich bleibe bei dieser Aussage und habe es schon etliche abhängige spielsüchtigen gezeigt das es machbar ist und vor allem wie!
Bei uns im Umkreis von Ca 25 km wissen die spielotheken wenn ich komme das es große Gewinne gibt ohne irgendwelche Manipulationen.
Du musst dir eins merken.
SPIELE ANDERSTER WIE ANDERE UND LASS ES BEIM SPASS BLEIBEN!

Les dir den Satz ruhig 25 mal durch und überlege was damit gemeint ist. Vor den 10 Jahren wo ich zocken gegangen bin, war ich bestimmt schon drei bis vier Jahre ab und zu mit Kollegen usw in der Zockerhalle. Hätte damals nie gezockt sondern nur die Leute beobachtet! Das jedesmal als ich dort war! Ich hatte mich immer gefragt was und wie und wo machen die was und natürlich warum! Ich hatte mir überlegt warum gewinnt der und nicht der! Solche Fragen jeden Abend als ich mit Kollegen unterwegs war!
Heute weit über 10 Jahre später mit meiner Art des Zockens mache ich jährlich mehrere hundert bzw tausende plus und kann damit in den Urlaub fahren. Dieses Jahr(und das Jahr ist noch nicht rum) hab ich weit mehr wie 4500€ gewinn. Und ich denke das ich es bis kurz nach Weihnachten wo meine heiße Phase kommt ich es noch verdoppeln kann! Minus werde ich definitiv dieses Jahr nicht mehr machen.Letztes Jahr hatte ich ein komplettes Plus von 7380€.
Könnte euch jetzt etliche Beweisbilder senden vom letzten Einsatz aber das würde euch ja nichts nützen! Ihr müsst beobachten beobachten und beobachten!! Immer Drnken Denken und Denken

Also schönen Abend noch

peterinio
Fragesteller

Entweder du hast wirklich Erfahrung oder du bist einer der Kundschaft für Novo macht m:D

rechtzeitig aufhören ist der Trick der immer zieht, egal ob Walzenspiel oder Risikoleiter alles ist programmiert , sodass es kein richten Trick gitbt auf Dauer verzockst du alles