Zähne/Kiefer krumm?

Zähne + Nase - (Zähne, Kiefer)

5 Antworten

Du kannst mal zum Kieferorthopäden gehen und nachschauen lassen. Auf deinem Bild kann man das leider nicht erkenne. Es kommt aber vor, dass ein Mensch "krumm" im Gesicht ist oder eine Gesichtsskoliose hat. Da solche Dinge unter Umständen Folgen haben können, sollte das abgeklärt sein.

Frag doch einfach deinen Zahnarzt beim nächsten Check. Der wird dann wissen was zu tun ist und dich möglicherweise zum kieferorthopäden schicken. Allerdings hast du sehr schöne Zähne und ich denke nicht, dass es da überhaupt was zu machen gibt. Liebe Grüße! :))

Diinnaa
Fragesteller

Okay, dann tu ich das, danke :)

Dankeschön, sehr nett von dir :D

Kieferorthopäde auf jeden fall, weil ja mit dem Kefer auch das übrige Skelett zusammenhängt-Fehlstelleungen ect. schön wenn die Zähne sonst gesund sin....

Unbedingt beraten lassen....

zur Optik- mit einer asymetrischen Frisur kannst du da super schön kaschieren....wenn du* magst

LG

Diinnaa
Fragesteller

Ach ja, was das angeht, kann das zufällig mit dem z tun haben, dass ich so einen Tick habe und denn Kopf nach links oder rechts neige, also stark neige, mein Genick (oder was anderes, ich habe leider keine Ahnung was) knackt, als wenn ich zum Beispiel meine Finger knacke, oder so.

Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich. Ich habe auch schon oft gesagt bekommen, dass ich irgendwie immer einen Buckel mache.

Kann das mit dem zusammenhängen?

SAMNANG  06.09.2013, 16:25
@Diinnaa

JA* absolut...deshalb, nicht wegen der SCHÖNHEIT genaz untzersuchen lassen...es gibt sicher Möglichkeiten dir da gut zu helfen-also ohne OP......suche dir einen guten DOC der dir liegt und der was kann....bevor das schlimmer wird*

Schmerzen hinter dem Auge, Ohrgeräusche (Tinnitus), Rückenschmerzen, Beckenschiefstand, Probleme mit den Knien und sehr viele weitere Symptome ihre Ursache im Kiefer haben können.

Ich wünsch dir alles Gute* glG SAM

Nice Weekend*

Diinnaa
Fragesteller
@SAMNANG

Oh oh, danke für die Warnung, dann muss ich mir das unbedingt mal anschauen lassen :O

Danke sehr, ^^'

Gleichfalls.

Erstmal zum Zahnarzt, dieser gibt dir eine Überweisung zum Kieferorthopäden :-)

Also auf dem Bild sehen sie gerade aus. Geh einfach mal zum Zahnarzt.