Zähne berühren sich nicht wegen Zahnspange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal, du musst dich noch daran gewöhnen mit der Zeit wird sich das verbessern. Hatte ich auch und meine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Axoxym1
Fragesteller

Okay danke

Du hast dich noch nicht an die Spange gewöhnt. Wenn sie deine Zähne wirklich von Kauen abhalten würden, dann hätte das der Arzt beim Anpassen gesehen und geändert.

Gibt dir ein paar Tage Zeit.

Geh nochmals zu deinem Zahnarzt. Er muss hier nacharbeiten.

Axoxym1
Fragesteller

Er meinte ich muss mich damit ein paar Wochen abfinden. Bin mir trotzdem unsicher

wdarene  11.12.2020, 15:30
@Axoxym1

Nein, das ist so normal. Da musst du jetzt durch...

olipoli  11.12.2020, 15:31
@Axoxym1

gut, wenn du schon nachgefragt hast, dann must du das durchstehen.