Zähle ich zu den "schwarzen" Menschen?

Natürlich mittlerer Osten nicht Südostasien, upsi

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, zählst du nicht. 45%
nichts von beidem 36%
ja, würde ich schon sagen 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nichts von beidem

Es gibt halt auch gemischte Hauttöne, also nichts von beidem. Man muss sich von der Hautfarbe her nirgendwo einordnen. Die ist nichts bedeutendes.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 19:23

Meinst du evtl. statt irgendwo nirgendwo?

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 19:24
@ProudAnanas

Alles gut, dachte ich mir schon, danke für deine Antwort!!

Nein, zählst du nicht.

Löse dich davon, dass deine Hautfarbe wichtig für die Beurteilung deiner Person ist.

Weiss heisst ja auch nicht wirklich weiss. Wir sind hier irgendwie rosa.

Ich kenne einen Afghanen der ist mittelbrauen aber überall respektiert und gemocht.

Sei du und freundlich und es öffnet sich dir die ganze Welt.