Yung Hurn Kunst?

3 Antworten

Streng genommen kann man alles als Kunst verkaufen. Es liegt im Auge des Betrachters und hat kaum Bedingungen zu erfüllen um als ein Kunstwerk angesehen zu werden. Kunst ist eines der wenigen Themen die tatsächlich rein subjektiv sind.

Für das was ich als Kunst verstehe passt Yung Hurn absolut nicht rein. Für mich ist diese „Trash“ Musik einfach nur tatsächlich trash. Ich kann mit den wirklich ÜBERTRIEBEN schlechten Texten und den sehr primitiven Beats nichts anfangen. Ich kann auch nur äußerst selten darüber lachen. Es ist nicht mein Humor und holt in mir den leidenschaftlichen Künstler raus der primitive Arbeit stark kritisiert wenn sie auch noch erfolgreich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen

Naja, manche Songs sind halt sehr kreativ und einzigartig, auch wenn sie jetzt nicht wirklich komplex oder sonstiges sind.

Nicht wirklich. Ich kann aber verstehen, das man diesen ,,trashigen'' Vibe fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren beschäftige ich mich mit Hip Hop.