Yt hacker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 27%
Maybe 18%

5 Antworten

Die Frage ist halt wieso sollte ein Hacker ein 70 Buchstaben/Sonderzeichen langes Passwort herausfinden, dann deine 2Fa authentifikation Umgehen um dann solche Amateur Spuren zu hinterlassen.

Ich meine Google schickt bei jeder neuen Anmeldung 2–3 Emails als Bestätigung wegen Verdächtiger Aktivitäten , Könntest dein Such/Verlauf überprüfen , vielleicht ist er noch mit seinem Gerät angemeldet und du kannst es sehen von deinen Google Einstellungen

Könnte sich um ein Zufall Handeln, Zb. Mir und Freunden werden oft Chinesische Videos vorgeschlagen in denen es um Hundewelpen oder DIY videos geht

obwohl ich nie danach gesucht habe sind halt populäre videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarasixteen
Fragesteller

Hat sich schon geklärt ich war mit nem russischen vpn server connected und bin eingeschlafen während dessen lief ein film nachdem er vorbei war ging auto play an xd und weil ich eine russische ip hatte wurden mir russische videos vorgeschlagen, leelll

Ja

Ja, hört sich danach an wie er dein Passwort aber entschlüsseln könnte ist fraglich. Eigentlich sollte es Monate wenn nicht Jahre dauern ein Passwort dieser länge zu entschlüsseln

Sarasixteen
Fragesteller

Außerdem habe ich 2fa aktibiert

2fache Authentifizierung ist das Geheimnis.

Sarasixteen
Fragesteller

Das hab ich aktibiert

Snougle  12.08.2020, 05:08

Dann kann nix passieren, es sei denn jemand hat dein Handy geklaut

Ja

ja, jemand hat deinen pc gehackt und da so lange russische vids geguckt, bis der algorithmus dachte, dass du nur russische vids guckst

Maybe

Wenn die Verbindung nicht sicher ist nützt das beste password nichts

https://youtube.com/watch?v=LicObppLjro

Sarasixteen
Fragesteller

Ja super das es bei youtube eine unverschlüsselte verbindung (Http) gibt kappa da gibts nur https

Sarasixteen
Fragesteller

Und ich bin in meinem eigenen wlan netzwerk, wo keiner drin ist mein wlan passwort ist 120 zeichen lang also Brute force = unmöglich

Sarasixteen
Fragesteller
@Pinguingottin

Ich habe meinen isp angerufen und gefragt ob ich eine länge passwort läänge bekommen kann

Pinguingottin  12.08.2020, 05:16
@Sarasixteen

und natürlich machen die für dich dann jede Woche eine Ausnahme weil du es änderst und ich bin mir ziemlich sicher das sie für dich keine Ausnahme machen

Pinguingottin  12.08.2020, 05:38
@Sarasixteen

Tragisch das deine Passwortlänge dich vor allem schützt gibt ja nicht sowas wie nen Handshake, Evil-Twin, Aircrack, Schadcode, Keylogger und co bist natürlich immun dagegen (Ich glaube das war zuviel Sarkasmus heute)