Youtube Videos verlieren Qualität nach Upload?

4 Antworten

Hab ihr das Video via Vegas Pro richtig exportiert? Wenn ihr dort es nicht richtig eingestellt habt, ist es so.

Eine weitere Sache, die mir einfällt ist: Schaut euch das Video mal über zum Beispiel VLC-Player an und überprüft, ob das Video da auch "so schlecht aussieht" Wenn ja, liegt es wahrscheinlich an Youtube und ihr müsst dort eventuell mal nachfragen.

Exportiere dein Video nicht als MPEG4 sondern in AVI. Das dauert deutlich länger, sieht aber auch qualitativ deutlich besser aus. Für YT ist das kein Problem.