Werbung für Firmen auf Instagram machen?

4 Antworten

Hey habe ebenfalls eine Instagram seite mit 27K Abbonnenten versuchs einfach mal mit sharepop du bekommst einen link den du in deine beschreibung tust wo deinen Abbonnenten zu einer App gelangen diese sie sich downloaden und kurz öffenen können falls sie die App gedownloadet haben und sie kurz öffnen bekommst du Geld aber mit Werbung von großen Firmen klappts erst mind. ab 100k Abbonnenten

Ja das stimmt. Falls du deine E-Mail-Adresse noch nicht in deiner Bio hast, würde ich diese als erstes dort eingügen. Die Firmen können dich somit über deine E-Mail-Adresse einfacher erreichen. Du kannst dann auch Firmen direkt anschreiben, da die meisten Firmen auch E-Mail-Adressen haben. Ich würde jetzt nicht gleich Firmen anschreiben, die 100k auf Instagram haben, sondern eher solche die max. 20k haben. Viel Glück :-*

Die Firmen die mit dir kooperieren möchten, schreiben dich Größenteils selbst an. Das aber auch nur, wenn du genug Follower hast & die Werbung dann somit gewinnbringend für die Firma ist.

werbung ist blöd! habe ebenfalls eine größere seite mit 8k und man merkt wie doll es die user einfach nur nervt ! die leute schreiben bei mir immer in die kommentare wie toll es ist, dass ich keine werbung mache etc. ich glaube würde ich werben würde ich bestimmt die hälfte aller abonennten verlieren!