Youtube Playlist werden nicht angezeigt

1 Antwort

Hi, . - Mein erstes Mal hier, hoffe es klappt. Ich kann Ihnen leider nicht richtig voll antworten. Aber evtl. eine kleiner Hinweise oder mindestens Trost!! . - Ich ( und scheinbar andere auch ) habe bemerkt , das sich in letzter Zeit bei YouTube viel geändert hat und oft hat man Schwierigkeit Zeug zu finden oder etwas zu machen das bis jetzt einwandfrei funktioniert hat! Ich wie anderer konnten meine Comments nicht finden oder lesen.. nach viele Arbeit und ausprobieren habe ich es geschafft!. Jetzt kann ich nicht ein ganze Playlist downloaden.: - egal welcher Software oder Computer ich bemützt die URL (der zu erste „normal“ aussieht)… das ich aus YouTube übers. Zwischenablage Kopieren… , kommt dann bei einfügen aus in etwas seltsam womit die Download Software nichts anfangen kann (etwa wie: http//r4---sn-4g57lnls.google.videoplayback?mt=139….. usw.). Wie bei meine „Comment finden Probleme“ war und evtl. meine neue Playlist Download und ihren Problem ist, liegt die Antwort irgendwie in die Zusammenarbeit zwischen Google und YouTube , was zuletzt viele Probleme scheinbar verursacht hat. Hoffe das hat evtl. eine bisschen geholfen.. oder ist mindestens ein Trost… Evtl. wären die Problemen von alleine weg wenn Google und YouTube endlich mal ihren Zusammenarbeit in Griff kriegen

Dr. AElstein.