YouTube Playlist verschwunden?

2 Antworten

Ich würde die Videos suchen und selber in der richtigen Reihenfolge in eine Playlist stecken

Ein Fehler der bei YouTube liegt und schon mit Druck an der Behebung gearbeitet wird. Übergangs-weise kannst Du aber auch einfach, ohne Dich bei YouTube einzuloggen, Deinen Kanalnamen im Suchfeld eingeben und dann oben links Playlists auswählen, dann kannst sie wieder alle sehen denke ich. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik