Kann ich auf YouTube die Shorts ausblenden, sodass bei Abos nur Videos angezeigt werden?

2 Antworten

Ich benutze Chrome und habe ein Plugin namens "Unhook". Damit kann ich selbst einstellen was mir eingeblendet werden soll und was nicht. Ich habe nicht mal mehr die Auswahl im Menü für Shorts. Kann ich empfehlen um diesen "TikTok" Müll auszublenden.

Wenn du auf Filter gehst, kannst du wählen zwischen:

kürzer als 4 Minuten

4 - 20 Minuten

länger als 20 Minuten

verreisterNutzer  02.10.2022, 11:35

Wo ist der Filter? Ich suche schon die ganze Zeit finde ihn aber nicht, ist er auf dieser Seite? https://www.youtube.com/feed/subscriptions