League of Legends Name von Jemandem der inaktiv ist "stehlen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht.

Edit: Bei Konten, die zu lange nicht genutzt werden, kann es sein, dass der Beschwörername verfällt. Wenn mit einem Konto eine bestimmte Zeit lang keine Spiele gespielt wurden, wird der Beschwörername dieses Kontos als verfügbar gekennzeichnet. Der Beschwörername bleibt an dieses Konto gebunden, solange kein anderer Spieler ihn beansprucht. Sollte dieser Fall aber eintreten, wird der Beschwörername vom Konto entfernt. Wenn ein inaktives Konto seinen Beschwörernamen auf diese Weise verliert, wird der Benutzer dieses Kontos bei der nächsten Client-Anmeldung zur Eingabe eines neuen Beschwörernamens aufgefordert.

Jiron37
Fragesteller

Also er behält den Namen bis Jemand anderes ihn kauft und wenn er sich wieder einloggt muss er einen neuen Namen nehmen, aber wenn niemand den Namen kauft, passiert einfach nix? Ja toll! Dann kann ich mir den Namen gönnen. Danke!

Jiron37
Fragesteller
@YanickMeier

Bin Mid (oder wenns sein muss Top) Laner und ein Talon main. Lerne grad Yasuo :D

Jiron37
Fragesteller
@YanickMeier

Spiele kein Ranked :P. Bin lvl 40 und hab vor so 2 Monaten angefangen

YanickMeier  12.10.2020, 03:12
@Jiron37

Dann bist du genau in meiner Elo. Vielleicht spielt man ja mal zusammen :3

Dafür gibt es sogar ne Website, welche dlr anzeigt wann/ob ein Name verfügbar ist. Die Seite heißt lolnames.gg