YouTube Konto löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich mit deinem Google-Konto im Browser an und folge dann diesem Link.

Wähle die Option "Google-Dienst entfernen".

Du kannst dann entscheiden, ob du deinen Kanal privat stellen oder ihn komplett löschen möchtest. Wenn du den gesamten YouTube-Dienst löschst, sind auch alle Verläufe und erstellte Wiedergabelisten gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
KevinHP  05.04.2024, 20:32

Danke fürs Sternchen! :)

Jannis956
Fragesteller
@KevinHP

Ich sollte mich eigentlich bei dieser Antwort hier bedanken, danke!!!