Italienische titel musik finden nzw. Erkennen?

1 Antwort

Du könntest vielleicht statt Shazam "SoundHound" probieren. EIne Freundin hat mir die App mal empfohlen. Hier kann man angeblich auch Melodien summen, aber was für dich wichtig sein könnte, es dürfte auch nicht originale Versionen erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura8092
Fragesteller

Ich danke dir ich werde es versuchen

Laura8092
Fragesteller

Leider hat das nicht geholfen habe es paar mal probiert aber danke trotzdem

PatrickOm  31.08.2023, 14:08
@Laura8092

Ok, kann man nichts machen. Ich habe mit SoundHound bisher auch noch nicht viel mehr ausrichten können als mit Shazam, aber angeblich kann es so etwas. Funktioniert aber wahrscheinlich auch nur in gewissen Fällen.