YouTube Begrüßung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht : Servus/Hallo (u.s.w) Leute RedHowk (ist wieder) am Start , und willkommen zu einem (weiteren , neuen u.s.w) Video (Vielleicht noch auf meinem Kanal hört sich aber nicht gut an :D)

Hoffe dir gefällt meine Idee :D Schönen Tag noch

rebel1507
Fragesteller

Danke klar sie sind aufjedebfall Hilfreich und gleichfalls schönen Tag :)

Bestlast33  10.12.2014, 18:41

Danke :) Schaue mir aufjedenfall deine nächsten Videos da . Lasse vielleicht auch ein Abo da .👝

Bestlast33  10.12.2014, 18:43

Ganz am Ende hinter dem Punkt sollt eigent. Ein Daumen nach oben sein , Egal :)

rebel1507
Fragesteller

Okey :D der kanal heißt übrigens RedHowk

Hallo hallo hallo der RedHowk wieder hier mit ( LP, Folge oder so)

rebel1507
Fragesteller

Das klingt gut mal abwarten :D ob es jemand topt klingt interesannt und noch nie iwo gehört

Hallo und herzlich Willkommen wirkt immer nett :).

vielleicht "hey leute, hier ist wieder (...), und ich freue mich das ihr bei lets play (...) dabei seit!"

rebel1507
Fragesteller

Mhh iwas besonderes wäre schon was geiles :D