Anime YT Kanal Video ideen?

5 Antworten

Ich finde AMV's mega cool! aber du kannst auch anime Fehler machen. also du suchst in einem anime animations,logikfehler etc. vielleicht kennst du ja den youtuber kurono der macht immer so Anime Cracks reacting videos. Du kannst aber auch deine top 10 Animes liste machen oder Anime news etc.

Es gibt auch so ne englische youtuberin (akideares) die mal ein 10 dinge die man mit einem death note tun soll und 10 dinge die man mit einem death note Nicht tun soll das fand ich auch mega lustig xD

Sowas ähnliches wie ninotaku und kuruno?

Du kannst Anime Serien vorschlagen. Auf cosplay convention gehen. Vlogs von denen oder in japan. Sketches oder wissen usw.

Man muss nicht immer das Rad neu erfinden

Paar Vorschläge:

1. AMV's

2. Anime Top Listen ( z.B: Top 10 Drama Anime etc. )

3. Anime Reviews oder Empfelungen

4. Auf Anime Vines/Crack reacten ; oder selber Anime Vines/Crack Videos machen

5. Anime Speedarts

6. Anime Rap Battles ( Dafür gibt es schon gute Kanäle, z.B: ,,AyeSam"

AMV's, Theorien, News (Lizenz News, Ankündigungen), Anime on Crack videos oder auch zeichnen/animieren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

PrintCrystal  15.03.2017, 18:58

Na (͡° ͜ʖ ͡°)