YouTube App zeigt keine Werbung an?

2 Antworten

Ja, die gelben Markierungen stehen für Werbungen, jedoch muss dort keine Werbung kommen. Falls du z.B. am Anfang des Videos schon eine Werbung hattest, ist es im Video sehr, dass dort Werbung vorkommt. So auch wenn du die letzten Videos schon Werbung hattest.

Also sollte Werbung im Video kommen, dann bei den gelben Markierungen.

nile2101
Fragesteller

Danke für die Antwort, bei mir ist das so, dass wenn ich am Anfang Werbung hatte, keine gelben Markierungen im Video sind. Startet ein Video ohne Werbung sind meist gelbe Markierungen vorhanden, welche aber noch nie Werbung angezeigt haben. Das ist das komische xD LG

KznPctrs  29.08.2017, 00:33

das entscheidet immer der Youtuber! er kann alles regeln und festlegen wann werbung kommen könnte. ob es dann kommt entscheidet Youtube selber. jenachdem wie oft du schon werbung hattest, welche zur Verfügung steht und und und...

Hallo ich hatte bis jetzt 2mal YouTube Premium und music Premium danach habe ich irgendwie nie wieder Werbung bekommen obwohl ich nicht für YouTube/music Premium bezahle also kein Abo habe ..?Wieso ist das normal