Wie kann man bei YouTube Werbung abschalten?

5 Antworten

Überleg mal:

Jeder, der Filme bei Youtube einstellt, will dabei auch gerne was damit verdienen.

und jeder, der das guckt, will keine Werbung.

Und woher bitte soll dann das Geld kommen, von den gewaltigen Strom- und Serverkosten, die dieser Dienst ja verursacht, mal ganz abgesehen.


Katzemimi2000 
Fragesteller
 04.08.2017, 00:08

Ok stimmt ja XD

0

Wenn du dir Youtube Red kaufst wird dir keine werbung angezeigt


Ja wenn man Bibi guckt dann ist man es auch selber schuld.

Das Geheimnis heißt Ad Blocker^^ seit 2 Jahren YouTube zu 100% werbefrei, außer bei meinen beiden youtubern die ich regelmäßig schaue und mag, da schalte ich aus aber der ganze andere dreck, immer Instant an, das funktioniert hervorragend 


Bei mir kann man komischer weiße sehr oft nach 5 sek überspringen und ich hab die neuste Version


Katzemimi2000 
Fragesteller
 04.08.2017, 00:09

Vielleicht habe ich dieses Update noch nicht weiß nett

0

Adblocker.

Vielleicht ist es auch nur ein Wink, kein bibisbeautypalace mehr zu gucken, könnte ich voll nachvollziehen...


Katzemimi2000 
Fragesteller
 03.08.2017, 23:02

Ok danke ich schaue jetzt nicht mehr so oft die Videos von Bibibeautypalace weil die Werbung voll nervt

0
L2345  03.08.2017, 23:04
@Katzemimi2000

Ja und die Werbung ist der einzige Grund warum diese drecks Kuh Videos macht, damit sie Geld verdient wenn du die Werbung schaust diese assoziale schlamoe hintergeht ihre 'fans' nur das einzige was die in dir Sieht ist Geld also hör auf sie zu unterstützen sie ist es nicht wert!

0