Youtube - Sofort nach Upload einen Daumen runter

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

Glückwunsch, du hast wahrscheinlich ein sehr hartnäckigen Hater.

Natürlich kann es auch sein das die Videos wirklich nicht so gut sind aber sowas kann schon eher für ein Hater sprechen.

Mach dir nichts draus, jeder der einigermaßen bekannt auf youtube ist hat Hater, seh es also positiv, das gehört dazu :-)).

Das kann dir Wurscht sein, Hauptsache deine Videos sind ok, wenn du selbst der Meinung bist das deine Videos nicht so gut sind musst du da was dran ändern.

Wenn du magst kannst du mir gern sagen wie dein Kanal heißt, ich kann mir deine Videos gern man ansehen und notfalls sagen was du verändern/verbessern kannst :-)).

Allerliebste Grüße

xScalamandox
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Auf Youtube heiß ich Scalamando (wer hätte das gedacht :D)

Ich bin relativ neu (Also erst seit kurzem wirlich aktiv) und es ist wirklich so das der Daumen runter sofort wenn der Upload fertig ist da ist.

Ich klicke auf den Link von meinem Video und sofort ist der Daumen Runter da :(

Mfg xScalamandox

Winterkind21191  24.06.2013, 22:57
@xScalamandox

Du könntest ein bisschen lauter sprechen, ich hab mein Tablet auf der vollsten Lautstärke aber ich versteh dich trotzdem nur schlecht.

Ich wüsste aber nicht warum man deine Videos negativ bewerten sollte, ich geh eher davon aus das du einfach ein Hater hast, das kann zum Beispiel ebenfalls ein Anfänger auf YT sein der ähnliche Videos macht (manche Leute wollen Gleichgesinnte ins schlechte licht rücken damit sie besser dar stehen, das ist aber die falsche Vorgehensweise, solche Leute sollten miteinander kommunizieren und sich gegenseitig helfen).

Sei es wie es sei, solche Hater sind Menschen die letztendlich mit sich selbst unzufrieden sind, andere Erklärungen gibt es für solch ein Verhalten nicht.

Lass dich nicht runterkriegen, mach weiter so!

Gegenfrage, wie/wo macht man so ein Avatar? :D

Liebste Grüße

xScalamandox
Fragesteller
@xScalamandox

Nochmal zu Faceyoumanga:

Einfach oben links auf erstellen klicken. Mann muss nicht zwingend einen Acc. erstellen.

Winterkind21191  24.06.2013, 23:07
@xScalamandox

Ah perfekt, Dankeschön :-)).

Das erste Video finde ich von der Lautstärke her am besten, in den anderen Videos sprichst du recht leise aber sonst finde ich deine Videos echt prima, ich musste jedes Video positiv bewerten! :D.

Tröste Dich, ich habe auch einen - leider ist der nicht gerade der hellste. Denn dieser glaubt ich würde ihn runter drücken und deswegen drückt er mich runter. Als ob ich Zeit und Nerven hätte Videos von Leuten aufzurufen nur um den Daumen nach unten zu geben. Aber soll er im Glauben sein, ich hoffe doch das er eines Tages den wahren Daumen-nach-unten-drücker findet und dann ein sehr schlechtes Gewissen bekommt, weil der mich verdächtigt. P.S. heute gabs auch wieder Daumen runter, wenn's ihm Freude bereitet, soll er glücklich damit werden.

Solchen Leuten darfste einfach keine Aufmerksamkeiten schenken. Du kannst das alles ignorieren oder deaktivierst die Bewertungen. Die Entscheidung wird Dir niemand nehmen können.

xScalamandox
Fragesteller

Ok Ich war mir halt nicht sicher weil das mit dem Daumen runter nur ein paar Sekunden nach Upload des Videos war :D

(Obwohl ein Video hatte ich morgens um 3Uhr hochgeladen und es hatte sofort nen Dislike O.O)

Mfg xScalamandox

weil sie schlecht waren?

Es gibt wohl ziemlich viele Leute bzw mindestens einen der dich hasst . Aber siehst positiv auf einen Hater kommen meist 100 Leute die nicht haten also dein Video gut finden . Es kann natürlich auch sein das dein Video einfach schlecht war aber ich bezweifle das du dann einen Instant dislike bekommen hättest ;)

wenn du mit dem Video zufrieden bist, dann lass dich nicht entmutigen. Es gibt ein paar Leute die einfach alles schlecht finden und sich darüber freuen irgendwo n Dislike zu geben. Bei mir hat letztens auch die gleiche Person alles gedisliked und Kommentare wie "Na du Mäuseficker" geschrieben. Sowas darfst du dann auch getrost melden und löschen.