Yamaha Yzfr 125 geil für Wheelie?
Hey wollte mal fragen bin auf der Suche nach einem neuem schicken Bike die Yzf r wird häufig gefahren was ist denn so besonders an der Maschine?
Ist es ein 2 Sitzer ?
Gutes Handling (auch im Wheelie)?
Groß oder kleines Bike? (Bin nämlich ein kleiner Mann)
Kosten ?
Wäre super nett wenn jemand mit diese Fragen beantworten kann LG Robin
3 Antworten
Hey Robin
Die Maschiene ist ein sehr qualitativ hochwertiges Motorrad. Deshalb wird sie auch so viel gefahren genau wie die mt-125.
Mit der kann man sicher nichts falsch machen. Ja sie ist ein 2 sitzer jedoch für längere ausfahrten kann es für den Soziusfahrer bischen unbequem werden.
Wheelis gehen bestimmt damit doch wenn du das noch lernen willst emfpehle ich dir nicht mit einer sportler zu lernen sondern eher mit einer supermoto. Die sind viel leichter und haben dafür auch ein besseres handling. Zum normalen fahren bin ich überzeugt das Yamaha eine super 125er bietet.
125er allgemein sind nicht all zu gross weshalb es warscheindlich kein problem sein wird doch am besten ist es sie mal probe zu fahren oder auch nur mal drauf zu sitzen falls du noch nicht fahren kannst oder darfst.
Das neueste Modell hat einen listenpreis um die 6'000 Euro. ältere modelle findest du aber bestimmt auch gute occasion zu einem günstigeren Preis.
Mit allen Motorrädern sind Wheelies möglich. Mein Motorrad verträgt Wheelies, d.h. das führt bei allen zu Schäden. Wheelies haben im Straßenverkehr nichts zu suchen.
ob das Bike groß oder klein ist, kannst anhand der Specs raus finden
Ich behaupte mal, daß man mit jedem Bike nen Wheelie hin bekommt, wenn man es drauf anlegt
und 2-Sitzer? Sieht man doch: Sozius kannst mit nehmen
Kosten: Rechne es Dir aus, da hier niemand weiß wie Du fährst wie hoch Deine Versicherungsprämie usw ist
Wobei.. rechne mal zwei Sätze Reifen pro Saison ein, wenn Du so fährst, wie Du schreibst