Yamaha yzf r125 original auspuff lauter machen?

5 Antworten

Ein kleiner Tipp: nimm den Deckel von deinem luftfilterkasten ab. Dann nimmst du ein Stück panzertape und klebst den lockeren Luftfilter damit am Kasten unten fest. Dann baust du den Tank wieder auf und du wirst einen BOMBEN Sound haben. Das ist zu zweit eine Arbeit von 5-10 min. Aber Vorsicht: du solltest damit nicht bei Nässe fahren, da der Luftfilter sonst nass wird. Ich hab es selber mal eine Zeit lang gemacht und dann wieder drauf gebaut, weil ich Angst hatte dass mich die blaumännder damit erwischen. Ist echt ein guter Tipp und ich schwör es dir dein ganzer Kopf wird vor Lautstärke vibrieren!! Sag doch mal Bescheid :)

Guten morgen. Es ist zwar nicht erlaubt aber das ist ja dein Ding. Also bei nem original Auspuff hast du immer ein Abschluss Flansch. ( mit dem Ausgang) wenn du den vorsichtig ab nimmst kommst du ans innenleben ran. Dämmwolle raus. Flansch wieder Rauf und fest Poppen. Das fällt kaum auf. Du kannst den original Auspuff dann auch kürzen wenn du möchtest. Flext halt was ab und baust den Flansch dann erst wieder Rauf. Das ist nur ne Möglichkeit. Aber über den TÜV wirst du so nicht kommen. Aber einer streife kann dir nur schwer was nachweisen wenn du es gut machst. Viel Spaß

Das ist Schrott!  Lass die Finger  vom Luftfilter. Nur ein Tipp.

der TÜV wird das dann beanstanden .

Aufmachen, Dämmwolle rausnehmen, zumachen