Yamaha r6 Blinker gehen nicht?

4 Antworten

Kabel richtig verbunden? Oft lockern sie sich wenn sie nicht richtig fest sind und dann haben sie keinen Kontakt.

midi90
Fragesteller

wo? direkt am blinker?

MarcelDavis321  06.04.2016, 19:01
@midi90

Ja vorallem da wo du dran rumgebastelt hast. Am besten du prüfst alle Verbindungen nochmal

midi90
Fragesteller

ich hab eigentlich nirgends rumgebastelt. war alles vom vorbesitzer. 🙈🙈🙈

bei den Miniblinkern handelt es sich um LED  Blinker, die haben einen wesentlich niedrigeren Stromverbrauch. Um das zu kompensieren, hat man da Widerstaende eingebaut. Meist sind das laengliche grauweisse Teile, von ca 6 -8cm Laenge.. Die gehen gerne mal kaputt., zumal sie sehr warm werden und wenn sie falsch verbaut sind , auch noch ueberhitzen koennen. Kann man aber sehr leicht rausfinden, mit einem Messgeraet.

Hat bwstimmt wackelkontakt oder so schau mal ob die kabel am relais nicht raus sind

midi90
Fragesteller

alles dran. bin am verzweifeln

mercan2454  06.04.2016, 19:24

Schau mal ob alle kabel dran sind mach verkleidung usw raus blinkt es im tacho mess ob er strom kriegt mess den schalter am griff

Kontaktspray oder aber du hast LED Blinker, die gehen gerne mal kaputt