Wie weit mit r6 tankfüllung?

4 Antworten

Wie schon von einigen anderen geschrieben: Hängt extrem vom Fahrstil ab. 180 km/h statt 130 km/h auf der Autobahn, schon »säuft« sie mit viel Freude den Tank leer.

Anhaltspunkte wie viel sie auf 100 km verbraucht:

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/53-Yamaha/682-YZF_R6.html

Wie hoch die Reichweite dann ist kannst du ja selbst ausrechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Kommt auf die fahrweise an,  das lämpchen kannste  schon bei 120km leuchtend haben bin aber mal selber 180km weit gekommen mit ner tankfüllung

Bei motorrädern kannst du das unglaublich schlecht sagen "wie weit man mit einer tankfüllung kommt" Wenn du die ganze zeit mit 80 auf der autobahn fährst bei 3.000 Umdrehungen kommst du schon sehr weit. Wenn du aber die ganze zeit bei 15.000 Umdrehungen fährst wirst du nicht sehr weit damit kommen..Abr im normalfall solten 300km (ca 5l verbrauch) sogut wie immer drinnen sein.

das kommt ganz auf deinen Fahrstil an, bzw. wie du sie "bläst"....

zwischen 5 und 10L/100km ist alles möglich....