Yamaha MT125/R125 2023?

2 Antworten

Es werden mit Sicherheit auch 2023 wieder MT125er produziert. Das letzte Facelift kam erst dieses Jahr. Daher bezweifle ich, dass 2023 ein Update kommen wird.

Wenn du dich für Motorräder interessierst empfehle ich dir die intermot in Köln . Diese Messe ist vom 4-9.Oktober und du hast ne Menge Infos was es neues gibt . Sollte dann nächstes Jahr ne neue Yamaha auf den Markt kommen steht sie mit Sicherheit dort .

vllt hast du ja die Möglichkeit dort hin zu fahren!

Woher ich das weiß:Hobby