Yamaha-MT 125 2019 vs 2020?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Yamaha-MT 125 2019 54%
Yamaha-MT 125 2020 46%

4 Antworten

Diese ganzen neueren Modelle sehen einfach Kacke aus. Haben von der Optik rein gar nichts mehr mit Motorrad zu tun. Alleine dieser bescheuerte Schwanz den sie alle haben sieht sowas von doof aus. Dafür gibt es aber in den neueren jede Menge elektronische Helferlein die auch der allerletzten Flachzange ermöglichen so ein Teil zu fahren. Aber muss jede selbst wissen.

Antwort zu deiner Frage: keines von beiden.

LOOKLIVEtv  18.05.2020, 09:20

Die gezeigten sind eh keine Motorräder. Also was soll's!

paule312  18.05.2020, 09:48

Der Kennzeichenhalter muss leider ab Werk so sein. Aber den kann man mit wenig Aufwand ändern...

verreisterNutzer  18.05.2020, 11:24
@paule312

Aber genau das ist der Punkt. Warum muss der ab Werk so Potthässlich daher kommen? Wieder mal typisch wenn dem Designer der Verstand abhanden kommt. Eigentlich sollten diese ganzen 20 Cent Kennzeichenhalter schon Grund genug sein sich ein solches Bike zu kaufen. Ich spreche da jetzt nicht nur von den 125 er. Auch was diese ganzen Elektronischen Helferlein angeht, so konnte ich in den letzten Jahren immer wieder beobachten, wie so einige supertollen Fahrer mit aller Gewalt bis an die Grenzen gehen wollten, es kann ja nichts passieren, habe ja Traktionskontrolle und ABS und wer weis was noch. Einige davon haben es mit ihrem Leben bezahlt. Andere hatten in der Fahrschule ein Moped mit all diesen Elektronischen Idioten, konnten sich allerdings nur eine alte Maschine kaufen die diesen ganzen Kram nicht hatte. Sie lagen recht ach auf der Nase.

Yamaha-MT 125 2020

Ist ja auch nur das Display und der Scheinwerfer. Der alte Scheinwerfer hat mir nie wirklich gefallen.

Yamaha-MT 125 2019

der von 2020 sieht aus wie ein batmobil und ist Geschmackssache.

raubkatze  18.05.2020, 08:59

dachte ich auch...

Welches Fahrrad hätten Sie gerne? ;-)

paule312  18.05.2020, 09:47

Fahr so eins mal Probe. Du wirst dich wundern wie gut die aktuellen 125er sind. Besonders das Fahrwerk.

LOOKLIVEtv  18.05.2020, 15:24
@paule312

Hust! lol
Meinst Du nicht, dass das nicht besser sein kann, als meine Goldwing?

raubkatze  18.05.2020, 15:50

Robert Lembke: Welches Schweinderl...;)