Yamaha MT 125 oder Kawasaki Z 125 (2019)?

5 Antworten

Nimm die mit dem besseren Angebot und Händler.

Danke für die Antworten. Ging ja echt fix. Mein Cousin hat einen Mt, vielleicht kann ich die zu einem guten Preis abstauben :-)

Die willst ja nicht ewig fahren. Preis- Leistungsverhältnis und und danach hast du Erfahrung und steigst auf die höhere Klasse auf.

  • Probesitzen / Probefahren
  • Sportauspuff an Euro 4 wird nicht lauter sondern nimmt i.d.R. nur Leistung weg
  • Kauf was dir gefällt nicht was mir gefällt
  • Wenn du kaufen willst was mir gefällt -> melde dich wenn du die Klasse A hast, ansonsten wird das nichts. ;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung